Aktuelles

Unsere kommenden Veranstaltungen:


Tarmstedter Ausstellung 2018 - 06. - 09. Juli 2018


Hier treffen sich Norddeutschlands Landwirte und Lohnunternehmer: „Wir sehen uns in Tarmstedt“, denn die Tarmstedter Ausstellung ist am zweiten Juli-Wochenende für viele Landwirte seit Jahren ein fester Termin. Auch in diesem Jahr wird das Ausstellungsgelände mit mehr als 750 Firmen und Institutionen komplett ausgebucht sein.

Wir sind selbstverständlich auch wieder mit dabei! Besuchen Sie uns auf unserem Stand E5.



LandTageNord 2018 in Wüsting - 24. - 27. August 2018


Vom 24. bis zum 27. August 2018 präsentieren sich auf dem rund 130.000m² großen Ausstellungsgelände über 600 Aussteller mit Produkten und Dienstleistungen rund um das Kernthema Agrar und Freizeit. Den Besucher erwarteten Informationen, Exponate und Mitmach-Aktionen aus den Bereichen Landwirtschaft, Bau, Haushalt, Garten, Auto, Haustiere, Gesundheit und Ernährung und Energiebranche.

Unsere Standnummer: J6


Norla 2018 - 30. August - 02. September 2018

Vom 30. August bis 2. September 2018 findet auf dem Rendsburger Messegelände die 69. Norddeutsche landwirtschaftliche Fachausstellung und Verbrauchermesse, die Norla, statt.
Schwerpunkt der Norla 2018 ist die Landtechnik.

Unsere Standnummer: U14


Karpfhamer Fest & Rottalschau - 31. August - 04. September 2018

Die Rottalschau läuft jeweils zeitgleich mit dem Karpfhamer Fest vom Freitag bis zum Dienstag.
Während der Name noch auf eine lokale Ausstellung schließen lässt, hat sich die Rottalschau inzwischen zu einer der bedeutendsten Landtechnik-Messen Deutschlands entwickelt.
Auf nunmehr über 70.000 m² Freigelände und 6.000 m² Hallen zeigen 600 Firmen aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland ein breites Angebot von Waren.

Unsere Standnummer: 4217


AUSTRO AGRAR Tulln - 21. - 24. November 2018

Die österreichische Fachmesse für Landtechnik, Stalltechnik, saatgut, Direktvermarktung, Kommunaltechnik, Wein- und Obstbau und Kellereitechnik.


DeLuTa 2018 - 05. - 06. Dezember 2018




Presse:

"Vom Melktechnikspezialisten zum Landmaschinenhersteller"
Erfahren Sie mehr über unsere Firmengeschichte und neue Ausrichtung des Unternehmens. Der eilbote berichtet über die Firma Düvelsdorf.
Den Bericht können Sie hier herunterladen.

Vielen Dank an die Redaktion des eilboten.
www.eilbote-online.com




FACEBOOK

Folgt uns auf facebook. Jetzt direkt abonnieren!

 


Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an info@duevelsdorf.de.

 

Zurück